Lit-Ex Literaturmagazin




aktuelle Ausgabe (... work in progress)
archivierte Ausgaben
Inhaltsübersicht aller Artikel








 

Magazin für Verrisse aller Art    Impressum

Herausgegeben von Hans Dieter Eberhard

   


Impressum:

Lit-eX ist ein privates nichtgewerbliches nichtkommerzielles Kulturmagazin im Internet mit dem Schwerpunkt Literatur.
In den Beiträgen des Magazins wird mit den künstlerischen Mitteln der Satire, der Polemik, der Invektive und anderen literarischen Formen gearbeitet. Die dabei möglicherweise entstehenden Wirklichkeitsverzerrungen geben ausschließlich subjektive Meinungen wieder und erheben keinen Anspruch auf objektive Wahrheiten, Sachverhalte oder Tatbestände. Die Beiträge sind ihrem Wesen nach künstlerisch-literarischer Natur. Dabei berufe ich mich ausdrücklich auf die Grundrechte der Meinungsfreiheit und der Kunstfreiheit. Ich bin offen für Kritik und daher auch grundsätzlich bereit, an den Texten Änderungen vorzunehmen, wenn berechtigte und für mich nachvollziehbare Argumente vorgetragen werden.
Abmahnungen: Sofern rechtliche Streitfragen welcher Art und aus welchem Grund auch immer auftreten sollten (z. B. Meinungsdifferenzen schwerwiegender Form, Mutmaßung persönlicher Beleidigung, wettbewerbsrechtliche oder ähnliche Probleme) bitte ich im Sinne einer Verhältnismäßigkeit der Mittel, zuerst schriftlichen oder mündlichen Kontakt mit mir aufzunehmen, damit unnötige Rechtsstreite vermieden und Kosten gespart werden können. Eine mit Kosten verbundene anwaltliche Abmahnung ohne ein vorhergehendes klärendes Gespräch mit mir, werde ich als unbegründet zurückweisen. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel zum Zweck einer Schadenminderung betrachte ich als grundsätzliche Pflicht vor jeder rechtlichen Auseinandersetzung.
Hans-Dieter Eberhard (V.i.S.d.P.)

Herausgeber:

Dieter Conen(verstorben) & Hans Dieter Eberhard

Redaktionskontakt:

Josephsplatz 5
80798 München
Tel.:  089 / 2731147   
Fax:   089 / 2731154
[Faxkontakte nur nach telefonischer Anmeldung]

eBrief an die Redaktion

Gestaltung dieser Site:

http://www.Bruder-Franziskus.de